3 souveräne Heimsiege

Während viele Nachwuchsspiele in der Umgebung aufgrund des anhaltenden Regens abgesagt werden mussten, konnten die Teams der Hausruck Juniors alle Spiele ordnungsgemäß und unter perfekten Bedingungen am Kunstrasen in Wallern austragen.
Die Spielerinnen und Spieler dankten es den Verantwortlichen mit drei souveränen Heimsiegen und vielen vielen Toren!!

Den Anfang machte unsere U14. Die von Dominik Kloimstein und Thomas Paschinger trainierten Jungs und Mädels konnten gegen die Mannschaft aus Stroheim einen ungefährdeten 12:3 Sieg einfahren.

Gleich im Anschluss spielten die Jungs aus der U15, trainiert von Zoltan Tamas und Christian Edtmayr, groß auf und konnten das Team aus Fraham regelrecht „vom Platz schießen“.

Das letzte Spiel an diesem Tag bestritt unsere U17 gegen die SPG Freinberg/Schadenberg. Die Boys, welche von Fatih Akin und Gery Nagy trainiert werden, konnten ihr Spiel ebenfalls klar mit 4:0 gewinnen.

Gratulation an alle Spieler/innen und Trainer!!!

Hier gehts zu den Tabellen und Ergebnissen:

U14: Tabelle
U15: Tabelle
U17: Tabelle

Hinterlasse einen Kommentar