Zu Besuch in der Red Bull Akademie



Zum Abschluss des Fußballjahres 2022 stand für die Kicker:innen der Hausruck Juniors ein ganz besonderer Highlight am Programm. Alle vier Teams inklusive der Betreuer fuhren am 17. Dezember zur Besichtigung der Red Bull Akadamie nach Salzburg. Auch wenn leider einige Spieler krankheitsbedingt fehlten, waren wir immerhin noch mit 57 Kinder u. Jugendliche sowie zwölf Betreuer vertreten. Aufgeteilt in drei Gruppen bekamen wir eine rund 1 1/2 stündige Führung durch das beste Nachwuchszentrum in Sachen Fußball und Eishockey was es in Österreich derzeit zu bieten gibt. Alle Teilnehmer waren von der Dimension und Professionalität mit welcher hier Kinder u. Jugendliche ausgebildet werden schwer beeindruckt.

Link zur Red Bull Akademie

Anschließend wurden wir noch bei der Firma Sedda zu einem gemütlichen Abschlussessen eingeladen, wo es auch für jeden Spieler:in noch ein „Hausruck Juniors Snapback“ als Weihnachtsgeschenk gab!
Vielen Dank an die Firma Sedda für die Einladung und ihre Unterstützung!!!


Hinterlasse einen Kommentar